ALLE ANTWORTEN,
DIE SIE BRAUCHEN

Platform - Low Saturation

Was ist ein digitaler Zwilling?

Eine digitale Nachbildung Ihres physischen Prozesses und Ihrer Einrichtungen. Die digitale Kopie ist mit der physischen Welt verbunden und ist in der Lage, Daten auszutauschen, entweder nur als ausgehende Verbindung oder bidirektional.

Wie funktioniert das Preismodell?

Monatslizenz. Wizata bietet je nach Datenvolumen verschiedene Stufen und Pakete an. Egal für welches Paket Sie sich entscheiden, Sie haben Zugriff auf alle Funktionalitäten.

Was ist Industrie 4.0?

Es gibt viele verschiedene Anwendungen, bei denen diese neuen Technologien einen großen Unterschied machen können. Der Schwerpunkt liegt auf der Erstellung eines intelligenten Systems, das das gesamte Management erheblich erleichtert. Mit den Praktiken wie die Echtzeit-Datenverarbeitung, Digitalisierung, KI-Lösungen und das IoT erreicht die industrielle Fertigung ein neues Effizienzniveau.

Die Sensoren können Daten sammeln, Assets verfolgen und den Betrieb mithilfe von Big Data optimieren. Industrie 4.0 ist in der Lage, alle Geschäftsprozesse durch Praktiken wie Supply Chain Management, Optimierung, verbesserte Kundenzufriedenheit, beschleunigte Produktentwicklung usw. zu verbessern. Es ist eine Komplettlösung, die die industrielle Fertigung vor unseren Augen neu definiert
.

Was ist eine IoT-Plattform?

IoT steht für Industrial Internet of Things und ist eines der wichtigsten Features der neuesten industriellen Revolution namens Industrie 4.0. Es ist eine Praxis, bei der kleine Sensoren verwendet werden, um Daten zu generieren, die verwendet werden, um Schwachstellen in der Produktion zu identifizieren, Ergebnisse zu analysieren und Lösungen zu finden, die die Effizienz und Produktivität verbessern.

Die Fertigung nutzt bereits IoT-Lösungen, um relevante Daten zu generieren, die dann an ein Machine-Learning-System gesendet werden. Das ML-System lernt dann im Laufe der Zeit Daten und KI nutzt die Ergebnisse, um bessere Lösungen zu finden. Der gesamte Prozess ist Teil der sogenannten digitalen Transformation, die schnell in allen Branchen und Geschäftspraktiken Ihre Anwendung findet
.

Warum sollte ich eine IoT-Plattform verwenden?

IoT steht für Industrial Internet of Things und ist eine der Technologien, die für die neueste industrielle Revolution namens Industrie 4.0 verantwortlich sind. Wizata ist eine IoT-Plattform, die Herstellern helfen soll, ihre Effizienz und Leistung mit kleinen Sensoren zu verbessern, die jeden Teil Ihrer Produktion überwachen.

Diese Sensoren sind winzige intelligente Geräte, die für alle Arten von Praktiken verwendet werden können, einschließlich der Echtzeitüberwachung, Automatisierung, vorausschauenden Wartung und mehr. Dadurch können Sie mit generierten Daten die Schwachstellen in Ihren Produktionslinien finden und KI liefert Lösungen, mit denen Sie Effizienz steigern können.

Aber Wizata kann noch viel mehr. Alle Sensoren, die Sie installieren, werden im Dashboard von Wizata sichtbar, sodass Sie jeden Unternehmenswert in Echtzeit verfolgen können. Sobald Sie genügend Daten gesammelt haben, können Sie außerdem einen digitalen Zwilling Ihres gesamten Fertigungsprozesses erstellen und damit alle Arten von Simulationen durchführen. Sie können Ihnen helfen, potenzielle Probleme durch vorausschauende Wartung zu erkennen und zu beheben, wodurch Ausfallkosten drastisch reduziert werden.

Die Lösung von Wizata ist auch ideal für digitale Produktentwicklung und hilft Ihnen, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Alles in allem ist es eine Technologie, die die neueste industrielle Revolution definiert.

Welche Sicherheitsmaßnahmen hat die Plattform?

Wizata wird mit fortschrittlichen Microsoft Azure-Komponenten entwickelt, die adaptive und sichere KI-Lösungen für viele verschiedene industrielle Prozesse bieten. Alle Funktionen entsprechen vollständig den lokalen Datenvorschriften wie der DSGVO. Wizata basiert auf einer offenen Architekturplattform mit erweiterten Sicherheitsfunktionen, die Ihre Daten jederzeit schützen.

Wie sicher ist meine IP?

Als eine Cloud-basierte KI-Lösung, die mit den Funktionen von Microsoft Azure erstellt wurde, verfügt Wizata über die neuesten Sicherheitsmaßnahmen, die Ihre Daten schützen und Ihre Privatsphäre jederzeit wahren. Die Plattform identifiziert alle potenziellen IP-Sicherheitsbedrohungen und bietet die besten Lösungen in Echtzeit.

Wie funktioniert Wizata? Wie kann ich mit Wizata die künstliche Intelligenz in meinen Prozess implementieren?

Die einzigartige KI-gestützte Softwarelösung von Wizata ist genau das, was Sie brauchen, um Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihrem Unternehmen zu helfen, ein neues Level zu erreichen. Es nutzt künstliche Intelligenz, um Ihre Fertigungsprozesse zu überprüfen und Ihre Entscheidungsfindung zu verbessern.

Der Betrieb einer Fertigungslinie erfordert viel Zeit und Mühe, und egal wie sehr Sie sich bemühen, Sie werden nicht in der Lage sein, das gesamte System manuell zu überprüfen. Die Plattform von Wizata verwendet IIoT-Sensoren, um Daten zu generieren und bessere Lösungen zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität zu finden.

Sobald die IIoT-Sensoren installiert sind, können sie jedes Element in der Produktion genau überwachen. Die Daten werden in ein ML-Modell eingespeist, das lernt, wie das Produkt funktioniert und potenzielle Probleme vorhersagt. Die ML sendet dann die analysierten Daten an die KI, die Lösungen für Probleme findet, von denen Sie noch nicht einmal wissen.

Dies gibt Ihnen Flexibilität, andere verfügbare Technologien wie den Digital Twin zu nutzen, um Ihre Produktion weiter zu rationalisieren. Die Lösung von Wizata kann sowohl mit neuen Systemen als auch mit bestehenden Produktionslinien arbeiten. Es kann Ihrem Unternehmen durch Praktiken wie vorausschauende Wartung, virtuelle Produktentwicklung usw.viel Wert bringen.

Wie unterscheidet sich der digitale Zwilling von Wizata von der Konkurrenz?

Die Digital-Twin-Technologie ist der revolutionärste Fertigungsansatz, den die Welt je gesehen hat. Viele Unternehmen bieten einzigartige Lösungen mit dieser Technologie an, aber den meisten fehlt eine direkte Verbindung zwischen der Digital-Twin-Technologie und anderen intelligenten Anwendungen.

Die einzigartige DT-Lösung von Wizata ist ein wirklich beeindruckendes System, das IIoT-Sensoren verwendet, um Fertigungsdaten zu generieren. Sobald es genügend Informationen gesammelt hat, erstellt es eine digitale Darstellung Ihres gesamten Herstellungsprozesses. Die Daten werden ständig in das digitale System eingespeist, sodass Sie Simulationen durchführen und das gesamte Geschäftswissen auf einer äußerst leistungsstarken digitalen Plattform zentralisieren können.

Als Ergebnis ergibt sich eine Plattform, mit der Sie das Produktdesign, die Fertigungseffizienz und die Produktivität durch die Automatisierung und fortschrittlichen KI-Lösungen verbessern können.

Wie unterscheidet sich die Wizata-Plattform von einem Data Scientist-Team?

Jedes industrielle Fertigungsunternehmen, das IIoT zur Verbesserung des Geschäftsbetriebs einsetzt, benötigt einen Datenwissenschaftler, um das Beste aus den Daten herauszuholen, mit denen es arbeitet. Data Scientists sind für Analysen, Entwicklung von ML-Methoden, Programmierung, Datenvisualisierung und Kommunikation mit anderen Teammitgliedern verantwortlich.

Die Plattform von Wizata bietet ähnliche Vorteile, jedoch durch fortschrittliche Automatisierung und intelligente KI-Entscheidungen. Es ermöglicht Benutzern, einzigartige KI-Lösungen zu entwickeln, um eine qualitativ hochwertige Produktion aufrechtzuerhalten, die Leistung zu verbessern und die Zuverlässigkeit der Produktionslinie zu verbessern. Das Beste daran ist, dass alles automatisch erledigt wird, sodass Sie sich keine Sorgen über mögliche menschliche Fehler von Datenwissenschaftlern machen müssen.

Was ist Edge-Analyse?

Edge Analytics ist eine Art der Datenmodellanalyse, die eingehende Daten aus mehreren Kanälen in einem dezentralen System analysiert. Es verwendet entweder einen Schalter, einen Perimeterknoten, ein angeschlossenes Gerät oder einen Sensor. Mit anderen Worten, es analysiert verschiedene Arten von Daten an beiden Enden des Anwendungsstapels.

Während herkömmliche Datenanalysemodelle erst dann funktionieren, wenn genügend Daten an einen zentralen Punkt gesendet wurden, konzentriert sich Edge Analytics auf Geschwindigkeit und Dezentralisierung. Auf diese Weise ist die Datenanalyse nicht auf das Sammeln von Big Data angewiesen, um die Arbeit zu erledigen. Dies ist noch ein neues Konzept, da es eng mit der IoT-Technologie verbunden ist, die immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Datenanalysetechniken wird Edge Analytics durchgeführt, bevor die Daten zentralisiert werden. Das bedeutet, dass Sie nicht warten müssen, bis die Daten vom zentralen System gesendet und analysiert werden.

Stattdessen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Fertigungsprozesse vor Ort, indem Sie sich mit einem Knoten verbinden, der nur wesentliche Daten überträgt. Das Ziel dieser Technik ist es, Datenanalysefunktionen in Echtzeit bereitzustellen, und den Unternehmen dabei helfen, ihre Effizienz und Produktivität fast sofort zu steigern. Es hilft Ihnen, den Maschinenzustand und die Produktionsleistung im Auge zu behalten und Probleme in Sekundenschnelle zu beheben.

Sollte ich EDGE und Cloud haben? Oder nur einer davon?

Die Wizata-Plattform kann mit einem vollständigen Cloud-, On-Premises- oder Hybrid-Ansatz über den Edge integriert werden. Das Wizata-Team definiert die Infrastruktur nach Ihren Bedürfnissen.

Wie schnell werde ich den ROI sehen?

Die Plattform von Wizata wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Effizienz und Produktivität zu steigern, indem Sie KI verwenden, um bessere Lösungen zu finden. Es hilft Ihnen, Ihre Produktion zu optimieren, um Ihren ROI zu steigern. Die ROI-Berechnung wird nicht mehr wie bisher 12 Wochen benötigen. Jetzt erhalten Sie in nur 2 Wochen genaue Schätzungen, indem Sie genaue Daten verwenden.

Wie kann ich meinen ROI berechnen?

Wizata ist eine IoT-Plattform, die entwickelt wurde, um Ihren Betrieb durch den Einsatz von IoT-Sensoren und -Daten zu verbessern. Nach der Installation hat es einen direkten Einfluss auf Ihren ROI, da es hilft, Ausfallzeiten zu reduzieren, die Effizienz und Produktivität zu steigern und alle Produktentwicklungsbemühungen zu verbessern.

Was passiert, wenn es ein Problem gibt?

Die KI-Lösung von Wizata liefert mit dem richtigen Setup immer genaue Ergebnisse. Wenn Sie jedoch Fragen oder Schwierigkeiten haben, neue Funktionen und Features zu übernehmen, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter. Wir bieten auch Tutorials und Schulungen an, und Sie können unserer Online-Community beitreten, um sich mit anderen Nutzern der Wizata-Plattform auszutauschen. Wenden Sie sich noch heute an den Wizata-Support, um weitere Informationen zu erhalten.

Welche sind die Schritte beim Starten eines Projekts mit Wizata?

Zunächst muss Ihr Team Ihre Bedürfnisse und Ziele definieren.

Darauf aufbauend schlagen wir Ihnen eine Roadmap mit einem spezifischen Lizenzpaket vor, das Ihren Erwartungen, Vorstellungen und Zielen entspricht.
.

Wie sieht der Onboarding-Prozess aus?

Wizata bietet alle Arten von fortschrittlichen KI-Lösungen, die zusammenarbeiten, um Ihren Gesamtbetrieb zu verbessern. Es konzentriert sich in erster Linie darauf, IIoT zu nutzen, um die Fertigung auf ein ganz neues Niveau zu heben. Das Onboarding mit Wizata ist sehr einfach und erfordert nicht viel Vorbereitung.

Es geht darum, Ihren bestehenden Produktionslinien Intelligenz zu verleihen, indem Sie IoT-Sensoren implementieren, die Daten generieren und eine Echtzeitüberwachung bieten. Diese Sensoren werden dann mit dem System verbunden, das einzelne Werkzeuge und Produktionsmaschinen in digitale Assets verwandelt. Das ML-Modell lernt aus den Daten, sodass die KI im Laufe der Zeit präzise Lösungen liefern kann.

Sie können Ihre eigenen Regeln für die KI festlegen, um sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Ihre Ingenieure erhalten Zugriff auf ein zentrales Dashboard, in dem sie andere ML-Modelle entwickeln können, um die bestehenden Systeme zu verbessern. Sie können Regeln und Expertensysteme erstellen, die Ihre Ingenieure verstehen. Die Lösungen werden dann in die Produktion implementiert, um Effizienz, Genauigkeit und Leistung zu steigern.

Dadurch können Sie Wartungskosten senken, die Produktentwicklung verbessern und Ihre gesamte Produktionslinie optimieren. Andere Praktiken wie Predictive Maintenance und Digital Twin helfen Ihnen, die Effizienz und Produktqualität zu steigern.

Welche Probleme kann ich mit der Wizata-Plattform lösen?

Überwachen Sie Ihre Prozesse, wo immer Sie sind, zentralisieren Sie Ihre Datenmanagementstrategie, machen Sie Daten für Ihre Mitarbeiter zugänglich und teilen Sie Best Practices, verbessern Sie die Produktionsprozesse wie Qualitätsoptimierung, Ursachenanalyse, vorausschauende Wartung, Effizienzsteigerung und Energieeinsparung. Mit anderen Worten, mit der Wizata-Plattform können Sie mehr erreichen und besser werden, indem Sie Ihren Wettbewerbsvorteil und das Eigentum an Ihren Daten und Prozessen besser aufrechthalten.

Wie hilft mir Wizata, Geld zu sparen?

Wizata ist eine cloudbasierte KI-Geschäftslösung, die entwickelt wurde, um alle Geschäftsprozesse mithilfe von maschinellem Lernen und KI zu verbessern. Durch den Einsatz von IoT und kleinen Sensoren sammelt das ML-System Daten aus Ihrer gesamten Fertigungslinie und KI schlägt Lösungen zur Verbesserung von Effizienz und Leistung vor.

Sobald genügend Daten gesammelt wurden, können Sie einen digitalen Zwilling Ihrer gesamten Produktionslinie erstellen, um die Produktion weiter zu rationalisieren. Unsere Software kann Ihnen auch dabei helfen, durch Praktiken wie vorausschauende Wartung, Produktentwicklung, verbesserte Benutzererfahrung und andere Geld zu sparen.
.

VERLASSEN SIE SICH AUF EXPERTEN

Sie müssen es nicht alleine tun. Unser Expertenteam wartet darauf, Ihnen zu helfen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

ALL THE ANSWERS
YOU NEED

Platform - Low Saturation

What is the Digital Twin?

A digital replication of your physical process and facilities. The digital replica is connected to the physical world and is able to exchange data, either only as outbound connection or bidirectional.

How does the pricing model work?

Monthly license. Wizata offers different tiers and packages based on data volume. No matter the package you choose you will have access to all functionalities.

What is Industry 4.0?

There are many different applications where these new technologies can make a big difference. The emphasis is on creating a smart system that makes all management much easier. With practices such as real-time data processing, digitalization, AI solutions, and IoT, industrial manufacturing is reaching a new level of efficiency.

The sensors are able to gather data, track assets, and optimize the operation using big data. Industry 4.0 is able to improve all business processes through practices such as predictive maintenance, supply chain management, and optimization, improved customer satisfaction, speed up product development, etc. It's a complete solution that is redefining industrial manufacturing in front of our very eyes.

What is an IIoT Platform?

IIoT stands for Industrial Internet of Things, and it's one of the primary features of the latest industrial revolution dubbed Industry 4.0. It's a practice that uses small sensors to generate data that is used to identify weak spots in production, analyze results, and find solutions that improve efficiency and productivity.

Manufacturing is already using IIoT solutions to generate relevant data that is then sent to a machine learning system. The ML system then learns from the data over time and the AI uses the findings to propose better solutions. The entire process is a part of the so-called digital transformation that is quickly finding its application across all industries and business practices.

Why should I use an IIoT Platform?

IIoT stands for Industrial Internet of Things, and it's one of the technologies responsible for the latest industrial revolution dubbed Industry 4.0. Wizata is an IIoT platform designed to help manufacturers improve their efficiency and performance using small sensors that monitor every element in your production.

These sensors are tiny smart devices that can be used for all kinds of practices including real-time monitoring, automation, predictive maintenance, etc. As a result, you will be able to use generated data to find weak spots in your production lines and the AI will propose solutions you can use to improve efficiency.

But Wizata can do so much more. All of the sensors you install will become visible in Wizata's dashboard, allowing you to track every company asset in real-time. Moreover, once you gather enough data, you can create a digital twin of your entire manufacturing process and use it to run all kinds of simulations. They can help you identify and fix potential issues through predictive maintenance, drastically cutting down on downtime costs.
Wizata's solution is also ideal for digital product development, helping you reduce costs and improve efficiency. All in all, it's a technology defining the latest industrial revolution.

What security measures does the platform have?

Wizata is developed using state-of-the-art Microsoft Azure components that offer
adaptive and secure AI solutions for many different industrial processes. All features are in total compliance with local data regulations such as GDPR. Wizata is built using an open architecture platform that comes with advanced security features that will keep your data safe at all times.

How secure is my IP?

As a cloud-based AI solution built using Microsoft Azure features, Wizata comes with the latest security measures that will protect your data and maintain your privacy at all times. The platform will identify all potential IP security threats and provide the best solutions in real-time.

How does Wizata work? How can I implement AI in my process with Wizata?

Wizata's unique AI-driven software solution is just what you need to improve your business processes and help bring your company to a new level. It uses artificial intelligence to review your manufacturing processes and improve your decision-making.

Running a manufacturing line takes a lot of time and effort, and no matter how hard you try, you won't be able to review the entire system manually. Wizata's platform uses IIoT sensors to generate data and find better solutions to improve efficiency and productivity.

Once the IIoT sensors are in place, they are able to monitor every element in the production closely. The data is fed into an ML model that learns how the product works and predicts potential issues. The ML then sends the analyzed data to the AI that finds solutions to problems you don't even know about.

That gives you the ability to use other available technologies, such as the Digital Twin, to streamline your production even more. Wizata's solution can work with new systems as well as legacy production lines. It is able to bring a lot of value to your company through practices such as predictive maintenance, virtual product development, etc.

How is Wizata’s Digital Twin different from competitors?

Digital twin technology is the most revolutionary approach to manufacturing the world has ever seen. There are multiple companies that offer unique solutions using this technology, but most lack a direct link between digital twin technology and other smart applications.

Wizata's unique DT solution is a truly impressive system that uses IIoT sensors to generate manufacturing data. Once it gathers enough information, it creates a digital representation of your entire manufacturing process. The data is constantly fed to the digital system, allowing you to run simulations, and centralize all business knowledge into one extremely capable digital platform.

The result is a platform that can help you improve product design, manufacturing efficiency and boost productivity through automation and advanced AI solutions.

How is the Wizata Platform different from a Data Scientist team?

Every industrial manufacturing company using IIoT to improve business operations needs a data scientist to get the most out of the data they work with. Data scientists are responsible for analytics, developing ML methods, programming, data visualization, and communicating everything to other team members.

Wizata's platform offers similar benefits, but through advanced automation and smart AI decisions. It allows users to build unique AI solutions to sustain high-quality production, improve performance, and improve production line reliability. The best part is that it does everything automatically, so you don't have to worry about potential human errors made by data scientists.

What is Edge analytics?

Edge analytics is a type of data model analysis that analyzes incoming data from multiple channels in a decentralized system. It either uses a switch, a peripheral node, a connected device, or a sensor. In other words, it analyzes different types of data on both ends of the application stack.

While traditional data analytics models start working only after enough data has been sent to a central point, edge analytics focus on speed and decentralization. That way, data analytics doesn't rely on big data collection to get the job done. It's still a new concept, as it's closely tied to IoT technology that's still gaining momentum.

Unlike classic data analytics techniques, edge analytics is done before the data is centralized. What that means is that you won't have to wait until the data is sent and analyzed by the central system.

Instead, you will be able to gain valuable insights into your manufacturing processes on-site by connecting to a node that transmits only essential data. The goal of this technique is to provide data analytics capabilities in real-time to help businesses increase their efficiency and productivity almost instantly. It will help you track machinery health, production outputs, and help you fix issues in seconds.

Should I have EDGE and Cloud? Or only one of them?

The Wizata Platform can be integrated with a fully cloud approach, local or an hybrid approach through the edge. The Wizata team will define the infrastructure based on your requirements.

How fast will I start seeing ROI?

Wizata's platform is designed to help you increase efficiency and productivity by using AI to find better solutions. It will help you optimize your production to increase your ROI. Calculating ROI won't need 12 weeks as it did before. You will now get accurate estimations in only 2 weeks by using accurate data.

How can I calculate my ROI?

Wizata is an IoT platform designed to help improve your operation through the use of IoT sensors and data. Once installed, it will have a direct impact on your ROI, as it will help reduce downtimes, increase efficiency and productivity, and improve all product development efforts.

What happens if there is a problem?

Wizata's AI solution always provides accurate results with the right setup. However, if you have any questions or struggle to adopt new functionalities and features, our support team will be more than happy to help you out. We also provide tutorials, training, and you can join our online community to exchange ideas with other Wizata platform users. Contact Wizata support today for more information.

What are the steps when starting a project with Wizata?

As a first step, your team should define your needs and your objectives.
Based on that we will propose to you a roadmap with a specific license package that matches your expectation and target.

What does the onboarding process look like?

Wizata offers all kinds of advanced AI solutions that work together to help improve your entire operation. It's primarily focused on using IIoT to bring manufacturing to a whole new level. Onboarding with Wizata is very straightforward and doesn't require a lot of preparation.

It involves adding intelligence to your existing production lines by implementing IoT sensors that generate data and provide real-time monitoring. These sensors are then connected to the system that turns individual tools and production machines into digital assets. The ML model learns from the data, allowing the AI to provide more accurate solutions over time.

You can set your own rules for the AI to customize it according to your needs. Your engineers will get access to a central dashboard where they can develop other ML models to improve the existing systems. They can create rules and expert systems your engineers understand. The solutions are then implemented into production to increase efficiency, accuracy, and performance.

As a result, you will be able to reduce maintenance costs, improve product development, and optimize your entire manufacturing line. Other practices such as predictive maintenance and digital twin will help you increase efficiency and product quality.

What kind of problems can I address with the Wizata platform?

Monitor your processes from wherever you are, centralize your data management strategy, make data accessible to your employees and share best practices, Improve production processes, like quality optimization, root-cause analysis, predictive maintenance, yield improvement and energy reduction. In other words, through the Wizata Platform you can achieve more and better maintaining your competitive advantage and ownership of your data and process.

How will Wizata help me save money?

Wizata is a cloud-based AI business solution designed to improve all business processes by using the power of machine learning and AI. Through the use of IoT and small sensors, the ML system collects data from your entire manufacturing line and the AI proposes solutions to improve efficiency and performance.

Once enough data is gathered, you can create a Digital Twin of your entire production line to further streamline production. Our software can also help you save money through practices such as predictive maintenance, product development, improved user experience, and others saving money in the process.

LEAN ON THE EXPERTS

You don’t have to do it alone. Our team of experts is waiting to help you.

CONTACT US