WARTUNG

Stellen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Produktionslinie sicher, indem Sie die Leistungsfähigkeit der Lösungen auf Grundlage Künstlicher Intelligenz nutzen, Fehler erkennen, Ausfallzeiten reduzieren und Ihre Assets in Echtzeit überwachen. Von der vorbeugenden bis hin zur präskriptiven Wartung hilft Ihnen die Wizata-Plattform dabei, die Muster zu erkennen, die zu unerwarteten Ausfallzeiten führen, und zu lernen, wie Sie diese vermeiden können.

Ausfallzeiten und Störungen managen

Handeln Sie, bevor Probleme auftreten. 

 

Verlagern Sie Ihre geplante Wartung auf dynamische und datengesteuerte Eingriffe, handeln Sie proaktiv, bevor Fehler auftreten, und optimieren Sie Ressourcen, wenn der Lebenszyklus noch verlängert werden kann.
Dank der Wizata Plattform ist es jetzt möglich, Anomalien zu erkennen, ihre Ursachen zu analysieren, zu verstehen, wann ein Problem auftritt, vorbeugende Eingriffe zu planen und konkrete Maßnahmen festzulegen, die durchgeführt werden müssen.
Entdecken Sie die Wizata-Plattform
MAINTENANCE ON MACHINE-092014-edited

Wussten Sie, dass ein Großteil der Wartungskosten vermieden werden kann?

Basierend auf Azure und dem branchenführenden Know-how unserer Datenwissenschaftler helfen wir Ihnen bei diesen Themen:

  • Reduzierung von Ausfallzeiten
  • Senkung unnötiger Wartungskosten
  • Verbesserung der Sicherheit
  • Fehlererkennung
  • Wartungsplanung auf Anfrage
  • Echtzeitüberwachung
  • Hilfe bei der Entscheidungsfindung

3 Schritte, um Ihre Wartung mit Künstlicher Intelligenz zu optimieren

shutterstock_1010027224 - Point d'exlamation (1)-891107-edited

SCHRITT EINS: DEFINIEREN

Ermitteln Sie zunächst Ihr Wartungsproblem

Die genaue Definition des Problems, das Sie lösen möchten, ist der Schlüssel zum Verständnis der Beziehung zwischen Ihrem konkreten Fertigungsziel und den Daten, die Sie sammeln und analysieren müssen, um es zu erreichen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Problem zu definieren, empfehlen wir Ihnen diesen erforderlichen Schritt mit einem  Erkundungsworkshop anzugehen. Dieser hilft Ihnen Ihre Produktionsherausforderungen aufzulisten, zu definieren und zu priorisieren.  
Sobald Ihr Problem definiert ist, müssen Sie die Durchführbarkeit des Projekts sowie dessen Risiken und Auswirkungen auf Ihren Produktionsprozess untersuchen und darüber hinaus beurteilen, ob Sie hinsichtlich der Datenmenge und -qualität bereit sind, anzufangen. Dies bezeichnen wir als Machbarkeitsanalyse.
shutterstock_477638671 - Diagnostic (1)-334001-edited

SCHRITT ZWEI: F & E

In die Daten eintauchen

Der Forschungs- und Entwicklungsschritt soll eine Hypothesenschleife sein, in der Datenwissenschaftler durch Modellierung, KI-Schulung und -Training verschiedene Ideen beweisen oder widerlegen, die damit den Weg zur besten Lösung ebnen. In diesem Schritt müssen Prozessingenieure die Datenwissenschaftler dazu befähigen, die physische Einschränkungen der Produktionsumgebung zu übertragen, damit KI sie als Ganzes betrachten kann. 

Im Rahmen der technologischen Unterstützung berücksichtigt die Wizata Plattform die zeitlichen und räumlichen Einschränkungen Ihres Produktionsprozesses. Sie wurde entwickelt, um die am häufigsten wiederkehrenden und zeitaufwändigsten Teile eines KI-Entwicklungsansatzes zu berücksichtigen. 

Data integration (1)-616061-edited

SCHRITT DREI: ERKENNTNISSE SAMMELN

Einsetzen, Ergebnisse erzielen und replizieren!

Vom Verständnis über die Gründe für Ausfälle (Ursachenanalytik), zur Vorhersage ihres Auftretens  (vorausschauende Wartung) zu hilfreichen Empfehlungen für die Vermeidung von Ausfallzeiten, Verbesserung der Sicherheit und Senkung unnötiger Wartungskosten (präskriptive Wartung), liefert die Wizata plattform das beste Produktionsrezept auf der Grundlage Künstlicher Intelligenz. Sie hilft Ihnen dabei, Ihr eigenes Fachwissen zu nutzen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Nach der Definition stellen wir sicher, dass die Lösung von einer Produktionslinie zur anderen, von einer Anlage zur anderen replizierbar ist und Sie dabei unterstützt, rund um den Globus das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

400 x 400

Entdecken Sie die Wizata-Plattform

Mit den Funktionen von „Digital Twin“ (digitaler Zwilling)Data Explorer und AI solutions Builder unterstützt die Wizata-Plattform die Fertigungsindustrie bei der Beschleunigung der digitalen Transformation und vereinfacht die Entwicklung und Bereitstellung von KI-Lösungen von der Machbarkeitsstudie bis hin zu Empfehlungen für die Echtzeitproduktion. Diese offene Plattform (PaaS – Platform-as-a-Service) fungiert als Orchestrator Ihrer verschiedenen Assets (Maschinen, Sensoren, KI, Cloud usw.) und gewährleistet, dass Sie Ihre Daten auf einfache Weise sammeln und erkunden und dabei die alleinige Kontrolle behalten können.

Entdecken Sie die Wizata-Plattform

shutterstock_112692424-040993-edited

Streben Sie nach 100%iger Produktionseffizienz!

WIR BEI WIZATA:

  • Sind den Ergebnissen verpflichtet
  • Stellen sicher, dass Sie unsere bereitgestellten Lösungen replizieren können
  • Bieten transparente und eigenständig zu handhabende Lösungen
  • Dank der von Microsoft unterstützten Technologien stellen wir sicher, dass unsere Lösungen nachhaltig sind
  • Wir stellen sicher, dass sich unsere Lösungen innerhalb der zeitlichen und räumlichen Beschränkungen an Ihre Produktionsumgebung anpassen

Verraten Sie uns mehr über Ihr Projekt

Rufen Sie uns an +352 27 87 27 1
Treffen Sie uns Fordern Sie Ihr Meeting unter info@wizata.com an oder informieren Sie sich über unsere nächsten Veranstaltungen!
Schreiben Sie uns! info@wizata.com
Anregungen gefällig? Folgen Sie uns!

MAINTENANCE

Ensure the reliability of your production line by harvesting the power of our Artificial Intelligence solutions to detect failure, reduce downtime and monitor in real time your assets. From predictive maintenance to prescriptive maintenance, we help you detect the patterns leading to unexpected downtime and learn how to act to avoid them.

Handle downtime and Malfunction

Make sure to act before problems occur. 

 

Shift your scheduled maintenance to dynamic and data driven interventions, proactively acting before failures get close and optimizing resources when life cycle can still be extended.
Thanks to Artificial Intelligence, it's now possible to detect anomalies, analyze their root causes, understand when problem will occur, plan preventive interventions and  define specific actions that need to be done.
MAINTENANCE ON MACHINE-092014-edited

Did you know that the majority of maintenance expenses could be avoided?

Built on Azure using cutting edge industrial expertise of our data scientists, we make sure to empower you with:

  • Downtime issues reduction
  • Unnecessary maintenance costs decrease
  • Security Improvement
  • Failure detection
  • On demand maintenance planing
  • Real time monitoring 
  • Decision making assistance

3 steps to improve your maintenance with Artificial Intelligence

shutterstock_1010027224 - Point d'exlamation (1)-891107-edited

ONE: DEFINE

Start to define your maintenance issue

Defining the exact problem you want to solve is key to understanding the relation between your specific manufacturing objective and the data you need to collect and analyze to reach it. If you struggle defining the issue, we recommend to handle this prerequisite step with an Exploratory Workshop that will help you list, define and prioritize your production challenges.  
Once your problem is defined, you must study the business feasibility of the project, its risks and impacts within your production process but also assess if you are ready to start in terms of data amount and quality. This is what we call the Feasibility Assessment.
.
shutterstock_477638671 - Diagnostic (1)-334001-edited

TWO: R & D

Deep dive into data

The Research & Development step is intended to be a hypothesis loop where data scientists will prove or refuse, through modelling, AI education and training several ideas paving the way toward the best solution. In this step, the process engineers must empower the Data Scientists by transmitting the physical constraints of the production environment in order for the AI to consider it as a whole. 

As technological support, The One AI platform will take into account the time and space constraints of your production process. It has been developed to embrace the most recurring and time consuming parts of an AI development approach. 

Data integration (1)-616061-edited

THREE: HARVEST

Deploy, get results and replicate !

From understanding the reason of failure (root cause analytics), to predicting when it occurs  (predictive  maintenance) and even better giving you the recommendations to make sure you avoid downtime, improve security and decrease unnecessary maintenance costs (prescriptive maintenance), The One AI platform extracts the best production recipe from Artificial Intelligence. It helps you leverage on your own business expertise and achieve better results. Once defined, we make sure the solution is replicable from one line to another, from one plant to another and helps you achieve the best global outcome possible.

shutterstock_112692424-040993-edited

Go for 100 % production efficiency!

AT WIZATA:

  • We commit on the results 
  • We make sure you can replicate the solutions we provide
  • We offer transparent and self-manageable solutions
  • We ensure that our solutions are sustainable thanks to Microsoft supported technologies 
  • We make sure our solutions adapt to your production environment within its time and space constraints

Let's discuss about your project

Call us +352 273 956 96
Meet us Ask for your meeting on info@wizata.com Or check our next events !
Write us! info@wizata.com
Get inspired and follow us!